Aufstieg mit Traumergebnis

Mit dem ersten Platz in der Senioren III D bei den Seniorenturnieren “Die Ostsee tanzt” sind Sven und Susanne Sültmann heute in die Senioren III C aufgestiegen.

Ihre Turniersportkarriere startete erst letzten Oktober mit dem ersten Turnier im Hanseatic Lübeck, bei dem sie nicht nur in ihrer, sondern auch in der Senioren III C Klasse ebenfalls den ersten Platz belegten. Viele weitere Siege und Platzierungen sollten in den kommenden Monaten auf zahlreichen Turnieren hier im Norden folgen.

Bei der Anreise in Heiligenhafen fehlten daher nur noch 20 Punkte zum Aufstieg und beinah wäre es schon am Sonntag so weit gewesen. 21 waren für das erste Turnier des Tages gemeldet, das Susanne und Sven ebenfalls klar gewonnen haben. Ein Paar hatte jedoch kurzfristig abgesagt, so dass mit dem Sieg nur 19 Punkte auf der Karte standen.

In die Freude über den Sieg mischte sich daher ein klein wenig Trauer, auch heute noch einmal “früh aufstehen zu müssen”. Dafür wurden Susanne und Sven jedoch offensichtlich belohnt, denn auch heute war keines der anderen 15 Paare so “früh aufgestanden”, um ihnen den Sieg noch nehmen zu können.

Wir gratulieren den beiden zu ihrem Erfolg und sind und sicher, dass bei ihrem Trainingsfleiß auch in der neuen Klasse viele weitere folgen werden.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Comments are closed.