Lateinpokal – Achtung neuer Turnier(zeit)plan

Für den Lateinpokal der Itzehoer Woche am übernächsten Samstag sind in den letzten Tagen noch eine Vielzahl von Meldungen eingegangen. Dies betraf allerdings leider nicht die Senioren I B und A sowie die Hauptgruppe II B und A Klasse. Diese Klassen müssen daher entfallen!

Infolgedessen kommt es auch zu einer Anpassung des übrigen Zeitplans. Insgesamt verschiebt sich der Turnierstart um 2 Stunden nach hinten. Die Senioren I D Latein beginnt daher erst um 13.00 Uhr. Die nachfolgenden Turniere verschieben sich entsprechend. Dies betrifft jedoch nicht die Hauptgruppe B und A. Da die vier Turniere vor dieser Klasse entfallen sind, sollen diese Klassen ca 45 Minuten früher gestartet werden.

Den aktualisierten Zeitplan findet Ihr hier. Für Rückfragen steht die Sportwartin unter sportwart@blaugold.info oder telefonisch zur Verfügung.

Nachmeldungen für alle stattfindenen Turniere werden noch bis Freitag, den 23.05., um 18.00 Uhr entgegengenommen!

Wir freuen uns auf einen spannenden Turniertag.

Comments are closed.